Wer sind wir?

Ein hoch motiviertes Team als Garantie für eine gelungene Veranstaltung.

Hinter dem SPASS-NASEN SpielPlatz stehen neben der Gründerin und Geschäftsführerin, Heike Abel, noch viele weitere, hochmotivierte Mitarbeiter, die den Kindern bei Veranstaltungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

flying balloons isolated
Mit unseren Aktionen wollen wir Gemeinsamkeit fördern und schöne Momente neben dem Alltag schaffen. Wo wir sind: wird gelacht, getobt, getanzt, gespielt und vor allem es gibt jede Menge Spaß!
Unser Anspruch ist es, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen und Veranstalter zu begeistern. Dabei sind wir uns der hohen Verantwortung unserer Arbeit bewusst und haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, wie sie in Kindergärten und Schulen ebenfalls üblich ist.
Alle bringen die nötige Erfahrung mit. Entweder aus ihrer täglichen Arbeit mit Kindern oder aus anderen Bereichen in denen sie ebenfalls für die Betreuung von Kindern zuständig sind, wie z.B. in ehrenamtlichen Gruppen. Einige waren als Au Pair im Ausland und bringen dadurch zusätzliche umfangreiche Fremdsprachenkenntnisse mit, die bei der Betreuung von Gästen aus anderen Ländern oft sehr hilfreich sind. Durch interne Schulungen sind alle bestens gerüstet, um Ihren Gästen unvergessliche Stunden zu bereiten.

Das SPASS-NASEN Team ist ein bunter Haufen für eine kunterbunte Arbeit, die hoch professionell, mit viel Herzblut und Liebe zum Detail dabei sind.

Heike Abel

Gründerin & Geschäftsführerin

  • Geboren zu Beginn der bunten 80er Jahre, als dritte Tochter der weltbesten Kindergeburtstagsorganisatorin und einem Zahlenjongleur, in Winsen Luhe.
  • Mit großer Leidenschaft fürs Spielen, Toben, Basteln und Singen. Erst selbst als Kind und später als Babysitter und Kinder-/Jugend-Gruppenleiterin.
  • Beruflich ging es vorerst als Kauffrau für audiovisuelle Medien in eine andere Welt, die aber heute ein wichtiger Baustein für die SPASS-NASEN darstellt.
  • Mutter von drei aufgeweckten Kindern, die ihr Leben noch bunter und abwechslungsreicher gestalten.
  • Ihr viertes Kind ist seit 2006 die Agentur SPASS-NASEN, die ebensoviel Liebe, Hingabe und Aufmerksamkeit von ihr verlangt.